Über

Hi zusammen, mein Web Blog ist jetzt veröffentlicht. Diverse Kleinigkeiten zu mir, ich bin Maik und bin 24 Jahre jung. ich meinerseits verwende seit einigen Jahren einen Virtuellen Server. Den verwende ich ausschliesslich privat für mich und meine Bekannten. Im Laufe der Einstellung des vServers könnte man Etliche elementare Sachen anmerken. deshalb möchte meinereiner auf meinem Internet-Tagebuch Etliche Beiträge dazu schreiben. jene sind vielleicht förderlich für euch. Wenn ihr Anregungen habt, lasst es mich mitkriegen. Mein Hobby ist die IT und auf diese Weise kann ich u.U. meine Erfahrungen mit euch teilen.
momentan arbeite ich als ITler in einem Server Unternehmen in Stuttgart. Allerdings werden meine Root Server WPBlog Blog Einträge extra von mir persönlich verfasst. trotzdem schätze ich, dass meine Tricks bei der Wahl des passenden Gameservers unterstützen werden. Seid ihr vor diesem Hintergrund auf der Recherche nach einem root-server-mieten3Dedizierte Rootserver, schaut euch meinen WordPress Blog einmal an.